Logo

Die beste Tradingmethode!


Die effektivste Tradingmethode ist und bleibt „das Bieten nach den Rewards“.

Mit dieser Tradingmethode mache ich nach den Rewards 100-200k Profit in wenigen Stunden!

Das funktioniert am besten nach den Squad Battle Rewards, wo auch gleichzeitig die FreePacks für die Vorbesteller da sind (Montag 2 Uhr morgens). Dazu funktioniert es auch sehr gut nach den Weekendleague Rewards und einigermaßen nach den Division Rivals Rewards.

Es werden so viele Packs geöffnet und fast jeder stellt die Spieler für den Mindestpreis auf den Markt und das für eine Stunde. Da könnt ihr euch denken was passiert. Der Markt ist überflutet. Das bieten ist sehr leicht, da es fast gar keine Konkurrenz gibt und das Angebot so riesig ist! Ich biete 1 Stunde nach dem die Rewards bzw. die Free Packs erscheinen!

 Den kompletten Guide, der die Tradingmethode Schritt für Schritt erklärt, findet ihr in meinem exklusiven Buch. 

Wieso nach einer Stunde?

Wie gesagt, stellen viele ihre Spieler einfach für eine Stunde auf den Markt und nach einer Stunde erst laufen die Objekte ab.

Wie viel Gewinn kann ich erwarten?

Ich mache pro Spieler mindestens 1k Profit. Ich fülle meine Transferliste und meine Beobachtungliste mit den ersteigerten Objekten. Also machen die ganz fleißigen mindestens 100k Profit und das mit 1-2h Zeitaufwand!

Das klappt in der Woche mindestens 2 Mal. Das sind wöchentlich schon 200k Profit.

Wann verkaufen wir die Spieler?

Ich stelle die Spieler direkt zum ursprünglichen Preis rein. Es könnte ca. einen ganzen Tag dauern bis der Preis zurück auf dem ursprünglichen Preis ist.

Auf welche Spieler biete ich?

Ich biete auf Spieler, die konstant eine SBC Nachfrage mit sich bringen. Dazu habe ich eine komplette Tradingliste vorbereitet, die es als exklusiv Inhalt für die Käufer des Buches gibt. Die Liste ist gefüllt mit sehr vielen Spielern, sodass wenn dich jemand beim Bieten nervt, du dich einfach auf den nächsten fokussieren kannst. Ich beobachte die Preise dieser Spieler und ihr erhaltet wöchentlich eine aktualisierte Liste mit Spielern!

Zwei Spieler präsentiere ich euch hier:

Valbuena konnte ich sehr leicht für 800 erbieten und er ging mittags schon fast für den ursprünglichen Preis weg.

 

 

Mit Caiuby war das viel krasser! Hier ist der Gewinn fast 2k pro Spieler. Ich habe 40 mal Caiuby gekauft und 30 mal Valbuena. Die restlichen Spieler kann ich nicht zeigen, da es sonst zu viel Konkurrenz gibt, daher ist die Tradingliste auch exklusiv.

 

 

Das Ausbildung zum Tradingprofi eBook gibt es jetzt nur für kurze Zeit für nur 25,-€

Mit dem Kauf erhältst du: 

  • das eBook "Ausbildung zum Tradingprofi"
  • Tradingliste Wöchtenlich per eMail (bis Team of the Year) 
  • regelmäßige EXKLUSIVE-News/Tipps per eMail

STARTE JETZT